Weihnachtsbasar 2023 Hans Thoma Schule.jpg

Weihnachtsbasar 2023

Liebe Eltern,

​

mit großer Freude möchten wir uns im Namen der gesamten Schulgemeinschaft bei Ihnen für die tatkräftige Unterstützung und den Erfolg unseres diesjährigen Weihnachtsbasars bedanken.

Der Basar war nicht nur ein Fest der Gemeinschaft, sondern auch ein Schauplatz beeindruckender handwerklicher Talente unserer Schülerinnen und Schüler. Die von den Klassen angefertigten Produkte waren nicht nur von hoher Qualität, sondern spiegelten auch die Kreativität und Hingabe der jungen Kunsthandwerker wider. Von selbstgemachten Dekorationen über handgefertigte Geschenkartikel bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten – die Vielfalt und Originalität der Produkte haben nicht nur uns, sondern auch zahlreiche Besucher begeistert.

Ihre großzügigen Kuchenspenden haben nicht nur unsere Gaumen erfreut, sondern auch maßgeblich dazu beigetragen, dass wir einen beträchtlichen Erlös erzielen konnten.

Dieser Erlös wird in den kommenden  für verschiedene Vorhaben in den Stufen genutzt werden.

Die festliche Atmosphäre des Weihnachtsbasars hat uns alle in vorweihnachtliche Stimmung versetzt, und es war wunderbar zu sehen, wie Eltern, Lehrer und Schüler gemeinsam zum Gelingen dieses besonderen Ereignisses beigetragen haben.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen im Namen des gesamten Kollegiums und der Schülerinnen und Schüler eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Möge die kommende Zeit für Sie und Ihre Familie von Liebe, Freude und Gemeinschaft geprägt sein.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

AG Weihnachtsbasar